Newsletter
 
email:
 
Lesen
Von Anfang an genial.
Kochen mit Jamie Oliver.
Die gute Küche.
Das österreichische Jahrhundertkochbuch.
Die gute Küche 2
2. 500 neue Rezepte für zeitgemäße Gerichte von Ewald Plachutta
Kochbuch für Hexen.
Erotische Rezepte.
Jamie's Kitchen.
As seen on channel four. (englisch)
 
 
 
  Firmengeschichte
 
 

Vor 179 Jahren, im Jahre 1826, trat der Name Schoissengeier als Fleischhauer in Tulln erstmals in Erscheinung.
In nunmehr 5. Generation hat sich hier ein Betrieb entwickelt, der in Erfahrung und Leistung mit zu den erfolgreichsten Unternehmen dieser Branche zählt.

 
  Qualität ist alles!
 
 

Unter diesem Motto wurde nach dem 2. Weltkrieg die Wurstproduktion entwickelt und ausgebaut.

Mit modernsten Maschinen, sowie einer elektronisch gesteuerten Selch- und Kochanlage in Verbindung mit der Auswahl der besten Fleischsorten und Gewürze, konnten hier Erfolge verzeichnet werden, die bei vielen internationalen Wettkämpfen und Ausstellungen durch Preise anerkannt wurden.

Wir machen alles selbst. Vom Viehkauf beim Bauern, bis zum Schnitzel und Aufschnitt, wird alles von langjährigen Facharbeitern nach alten bewährten Methoden, jedoch mit der modernsten Technologie, im eigenen Betrieb erzeugt.

 
 

groove-count: 136305
  Silvia Dechant
3430 Tulln, Königstetterstrasse 142
Tel. +43 (0) 664 3378102
mail: office@fleischveredler.at

homepage by groove.at - the webshapers